Sonntag, 22. Juli 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Private Practice
|Gehört| Jamaram
|Gelesen| Mo Hayder Tokio - haut mich nicht so vom Hocker


|Getan| heute endlich wieder bei herrlichstem Sonnenschein über'n Flohmarkt geschlendert
|Gegessen| Chili Cheese Nuggets von Burger King - was hatte ich da gestern Bock drauf!
|Getrunken| Aspirin ;)
|Gedacht| irgendwie rast die Zeit gerade
|Gefreut| über die Wetteraussicht für nächste Woche
  |Geärgert| über erste Erkältungsanzeichen - aber ich glaube und hoffe, mittlerweile hab ich's wieder im Griff
|Gekauft| Eierbecher^^ von Koziol


|Geklickt| H&M und auch bestellt...
|Gestaunt| heute über die Menschenmassen, die sich auf dem Flohmarkt und nebendran auf der Wiese tummelten, da haben wohl so einige die Sonne vermisst ;)

Schönen Sonntagabend noch!

Kommentare:

  1. Worum geht es denn in dem Buch und warum gefällt es dir nicht so gut?

    AntwortenLöschen
  2. Müsste auch mal bei H&M bestellen :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich war jetzt endlich bei Primark, hab auch gut zugeschlagen, aber man braucht echt nerven.. alle drängeln einen, das ist nichts für mich :I haha

    Ich mag diese Post von dir, mit deinen Gefühlen, oder Stichwörter. Das macht mir immer spass zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Die H&M Herbstkollektion ist super, oder? Wollte den Katalog gar nicht aus der Hand geben, weil mir so viel gefallen hat. Bestellt hab ich noch nichts, fiel mir aber schwer! ;-)
    Geht's dir mit den Kopfschmerzen wieder besser?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch schon einiges aus dem neuen H&M Kattalog rausgesucht. :) Ich weiß zwar nicht ob du bei soetwas mitmachst aber ich habe dich getaggt.
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/07/5-schwachen.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. nee... die frau hayder ist wirklich nicht so cool irgendwie o.O

    AntwortenLöschen