Sonntag, 15. Juli 2012

Liebster Blog Award

Meine Namensvetterin, die liebe Karo, hat mir einen Blog Award verliehen, was mich sehr freut und ehrt :) Herzlichen Dank noch einmal an dich, meine Liebe! Freut mich sehr, dass dir meine kleinen Beiträge gefallen. Auch ich bin froh, auf deinen Blog gestoßen zu sein! Bei solchen Vorkommnissen wird einem doch bewusst, wie viel Spaß das Bloggen macht und was man doch für tolle Menschen kennenlernt!


Mit dem Award sollen Blogs, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben, bekannter werden. Dazu gibt der Empfänger den Award an 5 andere Blogger weiter. Eine tolle Sache, um auch einfach anderen Bloggern zu zeigen, dass man deren Blogs gerne liest. Ich gebe den Award weiter an:

Claudia von claudialovesfashion
Dreamlife von thatsmydreamlife
Charly von charlys-room
Jana von like a rainbow
Mia von mode de mia
und an Sarah-Maria von küchenkatastrophen (hat zwar schon über 200 Leser, aber die Rezepte sind so toll, klickt unbedingt vorbei, wenn ihr sie nicht kennt!)

Ja, ich kann zählen, es sind mehr als 5, aber wer hält sich schon gern an Regeln ;P

Kommentare:

  1. Hi Karo! Das ist lieb, dass du an mich gedacht hast! *freu*

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, da freu ich mich <3

    AntwortenLöschen