Mittwoch, 4. Juli 2012

Nagellack der Woche: e.l.f. Dark Navy

Von einem e.l.f Set zum anderen. Diesmal teste ich den Dark Navy aus dem Jewel Tone Trio, den ich bei beim Gewinnspiel von Dreamlife gewann, wie ihr hier noch einmal nachlesen könnt.


Also ein Freund des Pinsels und der Konsistenz werde ich nicht, war auch bei den Lacken aus dem anderen Trio schon so, wobei das nur eine Miniversion war. Aber auch hier ist der Pinsel irgendwie doof. Aber die Haltbarkeit war ja bei den anderen Lacken super. Daher habe ich auch hier wieder Hoffnung und die Farbe finde ich auch sehr toll: ein tiefes dunkles Blau.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    P.S. Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. wow-farbe... aber eher für die kalte jahreszeit... mit dem sommer mag ich's nicht mehr dunkel auf den nägeln :)

    also das nächste mal, wenn mir nyx unterkommt, werde ich mir mein erstes crème blush gönnen :D

    AntwortenLöschen
  4. uhi die fabre gefällt mir richtig gut..sie genauso aus wie der von chanel :)

    wünsche dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen