Donnerstag, 19. Juli 2012

Nagellack der Woche: RdL 56

In Düsseldorf hingen alle meine Lacke in einer Art Regalkonstruktion zusammengepresst an der Wand. Aufgrund des Umzugs schmiss ich meine Milliarde Nagellackflaschen in eine große Box, wo sie bisher nicht wieder ausgezogen sind. Bin mir irgendwie noch nicht so sicher, wie ich sie zukünftig aufbewahren möchte.
Wie dem auch sei, ich wühlte mich neulich also durch diese Box und fand diesen Lack noch original verpackt! Keine Ahnung wie lange ich ihn schon habe, denn ich kann mich definitiv nicht errinnern, wann ich ihn gekauft habe. Und da er bisher so vernachlässigt wurde, beschloss ich ihn direkt zu lackieren. Schließlich ist es auch eine wunderschöne, lachsartige Farbe, sehr frisch und sommerlich. Auch diesmal ist die Farbe in echt etwas kräftiger, auf dem Bild ist es etwas verwaschen, ich krieg die Farben irgendwie nicht richtig eingefangen. Das Lackieren klappte diesmal übrigens besser als bei dem anderen Rival de Loop Lack von letzter Woche. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nicht überragend, aber okay gewesen.


Kennt ihr das? Lack gekauft, ins Regal gestellt und völlig vergessen? :)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir! :) Sieht gut aus. Wenn ich deine Post mit dem Nagellach sehe nehme ich mir immer vor meine Nägel auch wieder öfters zu lackieren. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie einen Nagellack vergessen, aber meine Sammlung ist ja auch seeehr übersichtlich^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack, ich habe so einen ähnlichen von Catrice und ich liebe diese Farbe, vorallem für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen