Dienstag, 31. Juli 2012

Zwei-Jähriges

Heute feiert mein Blog 2-jähriges Jubiläum. Entstanden aus meiner Schuhsucht heraus, eröffnete ich diesen Blog, um an einem Schuhgewinnspiel teilzunehmen^^ und hätte damals nicht gedacht, dass ich a) regelmäßig bloggen werde und b) das mir dies so viel Spaß machen würde und ich c) so viele tolle Blogs und sympathische Blogger entdecke.
Auch wenn mir aufgrund meines Jobs nicht viel Zeit zum regelmäßigem Bloggen und Lesen anderer Blogs bleibt, nehme ich mir am Wochenende immer die Zeit so viel wie möglich nachzulesen und dann auch vorzubloggen. Denn unter der Woche würde ich dies tatsächlich meist nicht schaffen. Die Freude habe ich bisher aber nicht verloren, teile gerne ein paar Ausschnitte meines Lebens mit euch und freue mich daher auch weiterhin auf eure Kommentare und auch eure Blogposts.


Kommentare:

  1. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui herzlichen Glückwunsch, zwei Jahre sind für so einen Blog ja auch schon eine lange Zeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy happy birthdaaaaay! <3
    Ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen deiner Posts lese, aufs Neue darüber, dass ich deinen Blog gefunden habe! :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten zwei Jahre :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen