Montag, 6. August 2012

Getagged: Lidschattenpaletten/Quattros

Ein weiterer Tag ereilte mich letzte Woche und zwar von Rici, zum Thema Lidschattenpaletten/Quattros.

Es geht darum ein bestimmtes Thema vorzugeben (
z.B Mascaras, Lidschatten, Lippenstifte etc.) und die getaggten Personen müssen dann über das Thema, das sie bekommen haben 8 Dinge schreiben.  
Die Regeln in der Übersicht:

Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!

Schreibe 8 Dinge die zu dem Thema, mit dem du getaggt wurdest, zu dir passen.
Tagge 10 weiter Leute.
Sag den getaggten Leuten Bescheid!!!
Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen betaggst.

  • Lidschattenpaletten sehen meist sehr schön aus, haben eine tolle Verpackung und verführen damit zum Kauf.
  • Nach dem Kauf und der ersten Benutzung stellt man oft fest, dass man ohnehin nur 2 Farben benutzt und die sich auch besser hätte einzeln kaufen können.
  • Aber ich bereue es nicht ein halbes Vermögen für meine Urban Decay Naked Palette ausgegeben zu haben, die ich mir über ebay UK bestellte 


  • Ich besitze viele Paletten, benutze sie aber nur selten

  • Meistens greife ich ohnehin zu Farben und Zusammenstellungen, die ich schon besitze, man hat doch einfach immer das gleiche Beuteschema
  • Im Alltag und das recht häufig benutze ich sehr gerne das Quattro von Alverde 42 Taupe Harmony, das ja leider aus dem Sortiment genommen wurde
  • Nach einer bestimmmten Zeit der Benutzung, wenn man anfängt Abnutzungserscheinungen zu sehen, will ich - vor allem auf die Naked Palette bezogen - die Lidschatten nicht mehr benutzen, weil sie dann ja irgendwann leer gehen könnten - bekloppt!
  • Alles in allem finde ich Paletten und Quattros vor allem praktisch, wenn man unterwegs ist, vorausgesetzt, man hat tatsächlich alle seine Lieblings-/Alltagsfarben in der Palette enthalten


Ich tagge Celina, Schubidu & Tralala und Charlie, ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen. Das Thema: Schuhe! Bin gespannt, was ihr dazu schreibt und zeigt :)

Kommentare:

  1. Oh Schuhe!!! Danke für's taggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sammlung Karo! Die Naked Paletten habe ich nicht, aber ich schmachte sie an <3.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bereue den Kauf meiner Naked Palette auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. die Naked Palette sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen