Dienstag, 21. August 2012

More things about me - Blogstöckchen by Miss W

Was isst Du gerne zum Frühstück?
Also unter der Woche, wenn ich im Stress bin und früh raus muss, esse ich nichts gerne, was alles andere als vorbildlich und gut ist. Irgendeine Kleinigkeit zwinge ich mir dann aber meist schon rein. Am Wochenende, wenn ausreichend Zeit für ein ausgiebiges Frühstück da ist und wenn ich in Ruhe aufwachen konnte: frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade oder Lachs, Eier, Kräuterkäse und Croissantes, auch gerne frisches Obst.


Welchen Lack hast Du auf den Nägeln?
Von essie Bazooka - sehr schön und knallig


Was bestellst Du Dir in einer Bar?
Gerne meinen Lieblingscocktail, der leider keinen einheitlichen Namen hat (mal unter Hurricane, mal Touch Down zu finden und auch schon ganz anders benannt gefunden oder desöfteren auch gar nicht auf der Cocktailkarte entdeckt), der aber u.a. aus Wodka und Maracujasaft, diversen anderen Säften und einem Likör oder so besteht - super lecker. Aber sonst bin ich recht einfach unterwegs und bestelle mir meistens Pils :)


Welches sind Deine Lieblingsschuhe?
Ich glaube, ich habe keine Lieblingsschuhe, ich habe viele Schuhe und finde alle total toll, aber Lieblingsschuhe...


Wie isst Du Deine Spaghetti am liebsten?
Aglio olio - lecker!

Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Bei Kleidung definitiv schwarz und weiß/beige/creme, sonst auch gerne Erdtöne, Kontraste bei Einrichtung oder Accessoires gerne mit türkis oder lila

Welche nicht-menschliche Fähigkeit hättest Du am liebsten?
Manchmal würde ich gerne wissen, was in den Köpfen anderer vor sich geht, quasi Gedankenlesen - glaube aber, dass man das schnell satt hat

Welches ist Dein "Signature Dish"?
Ich weiß nicht, Signature Dish ist vielleicht übertrieben, aber meine Erdbeerlasagne kennen schon recht viele und wollen sie immer wieder haben


Ueber was nervst Du Dich am meisten?
Darüber, dass ich mir meist zu viele Gedanken um alles mache

Was möchtest Du nochmals erleben?
Ahja, das Zurückblicken! Einerseits wird man wehmütig andererseits fallen einem tolle Erinnerungen ein. Was ich noch einmal gerne erleben würde... gute Frage! Die Studienfahrt nach Rom vielleicht, aber ohne schmerzende Füße :)

Welche Treuekarten hast Du in Deiner Geldbörse?
Alle möglichen! Angefangen bei kleinen Cafés bis hin zu diversen Klamotten- und Kosmetikläden. So lange es das Plastikteil umsonst gibt, bin ich dabei.

Welchen Gegenstand hast Du zuletzt repariert?
 Puuuh, fällt mir jetzt nichts ein. Aber ich habe nach dem Umzug einen Badezimmerschrank und ein Regal aufgebaut, vielleicht zählt das ja auch^^

Wie immer ein Dank an Miss W für das tolle Blogstöckchen, bei dem ich mal wieder gerne mitgemacht habe :)

Kommentare:

  1. Die Erdbeerlasagne sieht lecker aus. Ist das Rezept irgendwo auf Deinem Blog zu finden?

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist aber ein wirklich schönes Stöckchen :) Erdbeerlasagne ist ja auch echt was cooles, das Rezept würde ich auch sehr gerne mal haben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gedankenlesen reizt mich auch. Und die Erdbeerlasagne sieht tooootal gut aus, das Rezept würde mich auch interessieren. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen