Montag, 3. September 2012

Nagellack der Woche: essie Bazooka

Den Lack aus der Neonedition von essie trage ich nun schon die dritte Woche hintereinander. Ich stehe total auf diese Farbe. Jedoch hat er leider nicht die gewohnte essie Qualität: er splittert sehr schnell! Ich weiß nicht, ob es ein Montagsprodukt ist oder ob die Qualität aufgrund der Neonfarbe generell abweicht. Nichtsdestotrotz kann ich mich an der Farbe momentan nicht sattsehen!


Das Foto habe ich nach einem Tag tragen aufgenommen und man sieht schon die tipwear und das neonige kommt auf dem Foto auch nicht richtig raus! :( 

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Camera gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Najaaaa.. das war mein erstes Buch von Cody und ich hatte echt Angst davor. :D Aber es war okay. Früher habe ich regelmäßig Bücher abgebrochen, sobald Blut floss, aber langsam bin ich (etwas!!) abgehärteter. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also meiner hat 4 Tage gehalten. Benutzt du einen Unter- oder Überlack? Vielleicht vertragen die sich nicht!?

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach der Knaller !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Farbe auch und bin leider gar nicht zufrieden...deckt kaum und glänzt null :(

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen