Donnerstag, 4. Oktober 2012

Flea Market im Soho House

Letzten Sonntag war ich im Soho House Berlin, naja vielmehr im Innenhof dessen. Es fand dort der Hangover Boheme Flea Market statt, der sich am Ende des Tages aber spektakulärer anört als er war.


Nichtsdestotrotz habe ich natürlich auch etwas erbeutet und zwar einen riesengroßen mega Schal, als Stola verkauft ;) der mit Maßen von 1,30cm mal 1,80cm daher kommt und quasi auch als Tagesdecke umfunktioniert werden kann.
Herrlich kuschelig, perfekt für den Winter und super um sich in ihm zu verstecken :) 


Das beste: das gute Stück soll im Laden der netten Lady 69€ kosten, aber am Sonntag verkaufte sie nahezu alles für 15€! Für solch einen Schal ist das doch der Knaller, oder?! :)

Kommentare:

  1. schön... und die uhr sieht getragen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schnäppchen!
    XXL-Schals sind perfekt für die kalte Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen