Dienstag, 23. Oktober 2012

Nagellack der Woche: essie 14 Fiji

Fiji ist ein gut deckender Weißton. Sieht sehr aufgeräumt aus und gefällt mir für den Herbst als Kontrast zum dunklen Weinrot von letzter Woche ebenso gut.

 

Kommentare:

  1. Deckende Weißtöne findet man selten. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, nee... gibts ja nicht. Hat mir eine Freundin gerade geschenkt und er liegt noch unaufgemacht bei mir auf dem Tisch. Toll! Jetzt weiß ich wie er aussieht. Und zwar super! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab ihn nicht mitgenommen. Jetzt ärger ich mich grad ein bißchen...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt schön! Und du hast recht, als Kontrast zu den herbstlichen Rottönen super!

    Bin ich froh, dass du das mit dem Fleisch essen genauso siehst! Krieg oft komische Blicke und Kommentar ab, wenn ich den Grund erzähle... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem weißen Fiji kann ich leider so gar nichts anfangen.
    Als blasser Typ steht der mir überhaupt nicht. Schade :-(
    Dann bleib ich doch lieber bei Skirting The Problem ;-)
    An dir sieht er echt toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen