Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nagellack der Woche: essie 232A stylenomics

Ich kann einfach nicht wiederstehen, jedes mal, wenn ich einen DM betrete, muss ich einen essie Lack kaufen. Und neulich stand da sogar schon die Herbstkollektion, die ich am liebsten komplett mitgenommen hätte. Besonders gefreut hat mich stylenomics, denn ich dachte noch vor ein paar Tagen, dass ich unbedingt einen dunkel grünen Nagellack brauche und da stand er nun :)


Mein persönlicher Herbst-Lack-Favorit!

Kommentare:

  1. Wir sind beide solche Opfer ;) Ich habe mir gestern ebenfalls stylenomics und dazu noch skirting the issue gekauft und musste mich immernoch seeehr zurückhalten nicht noch einen der anderen Rottöne mitzunehmen....

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja recessionista, jetzt nachdem ich nochmal ein paar Reviews zu ihm gelesen habe, finde ich ganz besonder toll...vielleicht hol' ich ihn mir ja doch noch...aber dann ist erstmal Schluss.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, ich brauch den auch noch. Dann hab ich mir ernsthaft alle 6 gekauft. Ich Suchti!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lustig mit den Essie Lacken, mir geht's genauso und das obwohl ich ja gar keine bräuchte (hab ja Gel drauf). Aber die Farben sind sooo toll! ;-)

    AntwortenLöschen