Freitag, 5. Oktober 2012

Naked 2

Eine Freundin von mir war neulich im Ausland und schickte mir ein Foto der Urban Decay Naked Palette, die sie dort erstanden hatte. Als ich ihr antwortete, dass ich diese bereits habe und heiß und innig liebe und am liebsten auch gerne die zweite hätte, meinte sie, dass sie sich die zweite auch direkt geholt hat und ob sie sie mir auch mitbringen soll?! Halloooo?! Na klar! 

 
Ich weiß noch, dass ich über ebay UK teuer, mit hohen Versandkosten und langer Lieferzeit an meine erste gekommen bin, so war dieser Weg nun doch der weitaus bequemere.


Tja, und was soll ich sagen, ihr kennt sie bestimmt alle schon, ich liebe sie :)
Diesmal war statt Kajal und Primer Potion, ein Doppel-Pinsel und ein Lippgloss dabei, der im übrigen auch super ist!

 

Kommentare:

  1. Ich besitze die erste und liebe sie. Noch hab ich nicht das Bedürfnis nach der 2. :D

    AntwortenLöschen
  2. Arghh, ich habe sie in Spanien stehen lassen, weil ich sie immer noch zu teuer finde für eine Lidschattenpalette (und für mein Budget)...aber da musste ich wirklich ganz stark sein :(

    AntwortenLöschen