Sonntag, 25. November 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

Eigentlich wollte ich heute mal wieder zum Flohmarkt, aber dieses Wetter... bäähhhh! Hatte bisher noch zu nichts Lust, nicht einmal anziehen habe ich geschafft, so wird wohl auch der Rest des Tages vergammelt werden ;)
 
|Gesehen| Shutter Island
|Gehört| das Schnurren meines Kätzchens
|Gelesen| Sebastian Fitzek Augenjäger beendet, gutes Buch, ich mag Fitzek. Kann mich noch nicht aufraffen den dritten Band von Shades of Grey anzufangen...


|Getan| Vanille Kipferl gebacken und viel entspannt und rumgelegen, da ich seit Mittwoch frei hatte
|Gegessen| Milka mit TUC Cracker - schmeckt gut
 
 
|Getrunken| heiße Schoki
 
 
|Gefreut| über Hello Kitty Tassen als ein Teil meines Geburtstagsgeschenks
 
 
|Gedacht| frei haben ist toll :)
|Geärgert| über die Liebschaft einer Freundin, die sie ein wenig in Verzweiflung treibt und mich gleich mit
|Gekauft| Tequila - Geburtstagstrunk


|Geklickt| apple.de
|Gestaunt| über das tolle Geschenkepaket meiner Lieben
 
Ist das super, morgen habe ich auch noch frei! Habe momentan überhaupt keinen Bock zur Arbeit zu fahren, es ist einfach viel zu viel negatives Zeug bei uns los...
 
Schönen Sonntag noch! 

2 Kommentare:

  1. Wie schmeckt denn die Schokolade mit TUC? Ich kann mir das gar nicht vorstellen!
    TUC ist doch salzig, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ah, stimmt ja... happy burtsel (nachträglich)!
    schön, dass du auch ein paket bekommen hast :)

    diese tuc-milka muss ich finden und versuchen... klingt spannend und lecker!

    shutter island setzt die buchvorlage sehr gut um... gar nicht übel der film :)

    AntwortenLöschen