Dienstag, 20. November 2012

Neue DM Goodies oder Winterzeit ist Badezeit

Auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten fürs Haar, tigerte ich neulich durch den DM und nahm die folgenden Teile mit. Dazu durfte neues Duschgel mit ins Körbchen wandern, die dazu passende Bodylotion habe ich bereits und liiiiiebe den Duft.


Oft habe ich die neuen Haarprodukte noch nicht benutzt, bin aber auf Anhieb recht angetan. Durch das Zeug von John Frieda fühlen sich die Haare echt etwas fülliger und griffiger an. Ich bin ja ständig auf der Suche nach Volumenprodukten. Und die Schauma Sprüh-Pflege scheint auf den ersten Eindruck auch einen guten Job zu machen. Warten wir mal den Langzeittest ab.

Daneben durften in der letzten Zeit aber auch diverse Badeprodukte mit, ich liebe es zu baden und bekomme von Badezusätzen einfach nicht genug.


Eins ist toller als das andere. Besonders empfehlenswert ist das Mandelblüte Peeling oben im Bild. In den Tütchen sind kleine Löcher, sodass man an ihnen schnuppern kann, das finde ich besonders toll, so weiß man, was man kauft.
Na dann, frohes Baden :)

Kommentare:

  1. sieht gut aus... ich brauch mal wieder ein wunderprodukt für volumen... vielleicht versuch ich's demnächst also auch mal mit john ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebeeeeee diese tetesept bäder ;) Dein Blog gefällt mir richtig gut! Du bist wirklich sehr kreativ.
    xx

    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mal Probeschnuppern gehen :)

    AntwortenLöschen