Donnerstag, 22. November 2012

Yankee Candle - Winterzeit ist Kerzenzeit

Berlin ist nicht nur mit einem kleinen Yankee Candle Store gesegnet, der samstags lausige Öffnungszeiten hat, nein es gibt auch im Karstadt eine Yankee Candle Abteilung, die sich durchaus sehen lassen kann. So kam es, dass ich neulich gefühlt einen halben Tag dort verbrachte und an allem schnupperte, was mir in den Weg kam und ein Wochenende darauf fand ich mich ein weiteres Mal dort wieder, um noch mehr zu kaufen :) Diese Düfte - toll!

Zum Entspannen, ein leichter unaufdringlicher frischer Duft:


Weihnachtsbäckerei, recht süß, aber köstlich:


klassisch Vanille:


Und dazu gab es dann noch Tarts:


Konnte es nicht abwarten, als ich das Foto schoss, war Kamille schon im Einsatz - herrlicher Duft, nicht so wie Kamillentee, aber dennoch Kamille, ach einfach toll!

Seid ihr auch Yankee Candle Fans?

Kommentare:

  1. Wedding Day ist auch mein absoluter Favorit. Kamille werde ich gleich mal auf meine Merkliste setzen.
    Ich liebe Yankee Candles und kann davon auch nicht genug bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht =/
    Mir riechen die viel zu intensiv und ich bekomme davon Kopfschmerzen, aber vielleicht hab ich auch nur eine falsche Sorte benutzt =/
    Cool finde ich aber dass sie so viele verschiedene Sorten haben, das findet man ja sonst eher seltener.

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, aber rußen die nicht total? Das Problem hab ich immer bei solchen Kerzen :(

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm... eigentlich eine gute idee... so in der dunklen jahreszeit finde ich dufkerzen manchmal ganz gut... vielleicht probiere ich die doch endlich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind die wirklich so toll? Wollte mir immer mal welche zum Probieren bei amazon bestellen aber wenn es die auch im Karstadt gibt schnuppere ich natürlich lieber live. In welchem Karstadt warst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch schon lange welche, aber bei uns in der Nähe gibt's die nirgends. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog super süß! Folge Dir :D

    AntwortenLöschen