Samstag, 15. Dezember 2012

Advents-Blogstöckchen by Miss W


Zwar schon etwas älter, dennoch nicht minder toll das Blogstöckchen von Miss W bei dem ich heute mal mitmache :)

Was planst Du an Weihnachtsbäckerei?
Eigentlich plane ich nichts mehr, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja doch noch einen Anflug von Backlust. Ich habe aber schon normale Butterplätzchen und zwei mal Vanille Kipferl gebacken. Also Soll erfüllt würde ich mal sagen ;)


Kommt bei Dir der Nikolaus vorbei?
Eigentlich schon, aber irgendwie hat er mich dieses Jahr scheinbar nicht gefunden :(

Beschreibe Deine Adventstraditionen
Ich habe keine. Manchmal gönne ich mir am Adventssonnntag ein schönes langes Frühstück im Kerzenschein des Adventskranzes oder gehe brunchen, aber eine Tradition pflege ich (bisher noch) nicht

Machst Du bei einer Advents-Bloggeraktion (Kalender, Wichteln, etc.) mit?
Nö.

Zeige uns Deine Adventsdeko
Das ist Elli. Sie schmückt meine Fensterbank. Seltsamerweise - ich hätte das Gegenteil erwartet - findet Elvis Elli völlig uninteressant. Soll mir ja recht sein :)


Wo wärst Du jetzt am liebsten?
Wellnesshotel mit lauter guten Büchern, entspannender Massage und heißem Whirlpool

Magst Du Schnee?
Grundsätzlich ja, vorausgesetzt aber ich muss das Haus nicht aufgrund irgendwelcher Verpflichtungen verlassen und mich durch die Schneemassen kämpfen, sondern darf das Haus zwecks gemütlichem Spaziergang verlassen und anschließend eine heiße Schoki trinken ;)


Planst Du eine Adventseinladung?
Eigentlich wollte ich noch ein paar meiner Mädels zu mir einladen, nichts Spektakuläres, nur ein bisschen Glühwein und lecker Kekse. Mal sehen, ob wir das vor den Feiertagen noch hinbekommen

Hast Du für Deine Liebsten einen Adventskalender gebastelt?
ähhhm... neee :)

Kommentare:

  1. schweinerei, dass du keinen kalender für mich hast o.O sonntage mit dir allein zu zweit sind toll... man kann sich ja auch mal zelebrieren... elli finde ich umwerfend!

    AntwortenLöschen