Montag, 31. Dezember 2012

Glitzer zu Silvester

Heute ist Silvester! Seid ihr mitten in den Vorbereitungen? 
Also ich packe gleich den Nachtisch ein, den ich für heute Abend gemacht habe, fahre quer durch Berlin zu einer Freundin, hoffe, dass sich die Masse an Touristen überall da aufhält, wo ich nicht bin und werde nachher lecker in gemütlicher Runde Raclette essen (und hoffentlich ohne große Komplikationen nachher auch wieder nachhause kommen). Dieses Jahr also chillig bei mir.

Dafür ist auf meinen Nägeln Party:


Grundlack ist der Fiji von essie, Glitterlack von essence und blauer Glitzerlack von Anny in timeless love. Er beinhaltet nur blauen Glitzer, da mir das zu wenig geglitzer war, habe ich darauf auch noch den Glitzerlack von essence gegeben.

Kommt gut ins neue Jahr und passt auf euch auf!

1 Kommentar:

  1. Danke schön :)

    Ich wünsche dir auch einen tollen Abend, einen guten Rutsch und natürlich ein Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen