Sonntag, 23. Dezember 2012

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


Heute ist noch einmal verkaufsoffen. Für alle auf den letzten Drücker Einkäufer also perfekt. Ob ich mich heute noch einmal unters Volk mische, weiß ich noch nicht so recht. Mir ist mehr nach Sofagammelei. Wobei ich viel dringender eigentlich aufräumen müsste... puuuuh

|Gesehen| Red: Werewolf Hunter lief gestern Abend und war ein schlechter Film :) Die Nachfahren von Rotkäppchen jagen Werwölfe... An der Story störte ich mich gar nicht mal, aber gut gemacht, geht anders ;)
|Gehört| eine Freundin am Telefon
|Gelesen| noch immer Irvine Welsh mit Klebstoff, komme in letzter Zeit leider nicht viel zum lesen
|Getan| Weihnachtsbrunch bei einer Freundin, sehr lecker, sehr schön :)
|Gegessen| Hamburger bzw. Veggie Burger - entdeckte einen neuen Burger-Lieferservice und war total begeistert!


|Getrunken| noch mal Glühwein :)


|Gefreut| über die ersten Weihnachtskarten, die eintrudelten und ein erstes kleines Präsent, das aber noch nicht aufgemacht wird!
|Gedacht| ich kann nicht mehr...
|Geärgert| jetzt schon über die mir bevorstehende Zugfahrt
|Gekauft| einen Mini-"Weihnachtsbaum", der nun meine kitschige Weihnachtsdeko komplettiert


|Geklickt| youtube, medimops
|Gestaunt| hier gibt es im Supermarkt einige typische polnische Süßigkeiten zu erwerben, aber es ist schon krass wie viel teurer die hier sind, als im Nachbarland! Besonders lecker sind so Pflaumen in Schokolade, könnte ich mich reinlegen! 300g für 5€, unfassbar...

Morgen ist Heiligabend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen