Donnerstag, 20. Dezember 2012

Steve Madden

Ich liebe TK Maxx! Wie oft man dort totale Knallersachen findet, ist schon super. Besonders toll finde ich an dem Laden, dass neben Klamotten, auch Beauty Sachen erhältlich sind, aber eben auch Deko und Haushaltszeug. Ein toller Laden, besonders für alle Schnäppchenjäger. Aber genug der Lobeshymne! Was habe ich dort neulich also gefunden? Antwort: Steve Madden Schuhe! So viele: Pumps, Boots, Ballerinas. Ich wusste gar nicht wohin mit mir, versuchte einen klaren Kopf zu bewahren und griff am Ende zielstrebig zu den Boots, die dem Himmel sei Dank passten, sodass ich erhobenen Hauptes und voller Zufriedenheit grinsend den Weg gen Kasse ansteuern konnte.


Sind sie nicht ein Träumchen? Ich finde schon! Die goldenen Nieten treffen meinen aktuellen Geschmack zu 100 Prozent und ich habe damit ein richtiges Schnäppchen geschossen. Als der Schnee die Tage schmolz, führte ich sie endlich aus und es lief sich wirklich gut ;)


Zufriedenheitsfaktor: 10 von 10 möglichen Punkten :)

Kommentare:

  1. gold ist nicht so meins, aber hübsch sind sie... und hauptsache: du bist glücklich! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,oh ja die Schuhe sind einfach nur Hammer !!!
    ich war gestern auch bei tk maxx gewesen und hab sie da gesehen und mich verliebt.
    doch wie es eben nicht sein sollte war das einzige paar nicht in meiner große da :(((
    Jetzt hab ich gestern das ganze Internet abgeklappert und kann sie einfach nicht finden :((
    Und jetzt bin ich auf dich gestoßen, vielleicht kannst du mir weiter helfen :) ich möchte unbedingt DIESE Schuhe haben!!! Weisst du evt. wie die Schuhe Richtig heißen, ich mein die haben bestimmt noch nen unternahmen ! Oder ganz toll wäre wenn du vielleicht weisst wo man die sonst im internet kaufen könnte ??

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mist, also sicher bin ich mir nicht, aber der Name müsste so in diese Richtung gehen: steve madden combat studded boots. Habe auf der Steve Madden Seite so ähnlich gesehen, nur in Silber, ohne Schnalle, vorne dafür auch mit nieten. Musst dich mal durch die Weiten des Internets wühlen. Sorry, mehr weiß ich auch nicht

      Löschen