Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Ich oute mich mal, ich bin nicht gerade das, was man als Twilight-Film Fan bezeichnen könnte, ich habe es mit dem ersten Teil versucht und war kurz davor den Fernseher aus dem Fenster zu schmeißen, ich habe es kaum ausgehalten - ja, tut mir leid, so war es (nichtsdestotrotz möchte ich es mal mit den Büchern probieren). Aber aus diesem Grunde freue ich mich auf Beilight: Biss zum Abendbrot heute Abend :)
|Gehört| seit Ewigkeiten mal wieder eine Freundin am Telefon
|Gelesen| bin noch immer beim zweiten Band der Tribute von Panem, was ich bisher gelesen habe, gefällt mit wieder super gut


|Getan| die komplette Wohnung bis in die letzte Ecke geputzt wie eine Irre, war das anstrengend, vor allem auch für Elvis, der den ganzen Tag nicht zum Schlafen kam, weil er so neugierig ist und scheinbar Angst hat etwas zu verpassen, sodass er mir den gaaaanzen Tag hinterher gelaufen is :)


|Gegessen| erwähnenswert ist die Tortilla, die ich diese Woche gemacht habe, die super lecker war und dann gab es mal wieder gebratene Gnocchi mit Tomaten Soße mit Gemüse nach diesem Rezept hier


|Getrunken| mal wieder einen Cappuccino Wiener Melange
|Gefreut| über eine sehr erfreuliche Nachricht, da ich grundsätzlich aber Pessimist bin, halte ich meine Freude noch etwas zurück und schaue, was die nächsten Wochen so ergeben, aber so richtig gefreut, habe ich mich für eine Freundin, die beruflich gesehen eine auch sehr tolle Nachricht bekommen hat
|Gedacht| okay, ich muss jetzt stumpf sein und irgendwie die nächsten Wochen über die Bühne bringen
|Geärgert| DHL, boah DHL ey, geht gar nicht! Meine Mutter brachte am Mittwoch ein Paket zur Post, das theoretisch Donnerstag direkt hätte hier sein müssen, so war es bisher immer. Bis ich nach Berlin zog, hier kommt es meist am übernächsten Tag. Nur kam es Freitag auch nicht, obwohl es bereits auf den Wagen geladen war, die Zustellung wurde also abgebrochen, hat der Zusteller wohl nicht geschafft - vielleicht sollte seine Route überdacht werden, denn das ist mir bereits drei mal passiert! Am Samstag war er dann scheinbar gar nicht unterwegs, sodass das Paket Montag, als ich natürlich nicht zuhause war, ausgeliefert wurde. Ich konnte es mir dann am Dienstag (ohne DHL Benachrichtigung, die war erst Mittwoch im Postkasten!) selbst abholen - was war ich sauer, ununterbrochen sauer! Dann las ich, dass das ein typisches Berliner Problem zu sein scheint. Ich glaube, ich sage Mama, sie soll mit anderen Paketzustellern versenden. 
|Gekauft| eigentlich wollte ich keine Lederimitat Handtaschen mehr kaufen, weil bei mir bereits so viele über den Jordan gegangen sind, aber bei der von H&M, in einem schönen Puderrosa Ton, konnte ich nicht widerstehen, was freue ich mich auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen, dann wird man sie am besten ausführen können


|Geklickt| diverse Blogs
|Gestaunt| ach manche Leute,...

Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. november stimmt... ich glaube mich gerade zu erinnern o.O naja, so ist das im alter :D

    hach, ist dein kätzchen toll!!!

    diese gavalda-geschichte ist sehrsehr kurz... da kommt man auch mal ohne blut aus... ich zumindest :D

    schönen sonntag noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die Tasche wird auch noch mein:-)

    AntwortenLöschen