Dienstag, 15. Januar 2013

Outfitinspiration: Hose mit Leomuster

Ich bestellte neulich bei H&M eine graue Leomuster Hose. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Anfangs als ich sie anzog, dachte ich mir auch, ohha, die schicke ich zurück. Wobei ich mir mitterlweile darüber gar nicht mehr so sicher bin. Irgendwie gefällt sie mir doch. Schlichtes T-Shirt drüber, aufpeppen mit einem Blazer, dann noch schnell die Wunschhandtasche von Michael Kors dazu denken - läuft! Oder doch too much? :) 


Leo Hose

Kommentare:

  1. Oha, interssant! Ich weiß gar nicht, eigentlich bin ich nicht soo ein Fan von Leo-Hosen aber in dezentem grau und schlicht kombiniert sieht's bestimmt nicht schlecht aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi. Das würde ich so doch gerne gleich tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. in der zusammensetzung ist das in ordnung... eine gute variante dieses muster zu tragen. animal print wird wohl aber nie was für mich sein o.O

    AntwortenLöschen
  4. Die hätte ich mir fast auch gekauft. Ich finde sie gut. Solange es gut aussieht, habe ich nichts gegen auffällige Looks.

    AntwortenLöschen