Freitag, 11. Januar 2013

Was macht eigentlich Elvis?

Er wächst und gedeiht :D


... lässt sich das Bauchi kraulen, 



... jagt Mäuse,


... steckt seine Nase in alles an, was ihn nichts angeht, auch Kamillentee (man beachte die Schweinerei rechts im Bild :D), dieser Teebeutel ist aber auch unfassbar spannend!


... und lässt es sich einfach nur gut gehen. Mein kleines Polarbärchi <3

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuuhhh!!! catcontent! *willauch

    das tassenbild ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der ist ja soooooooo süß! Unser Tiger ist mittlerweile ein bißchen ruhiger - zumindest zuhause... Am Dienstag beim Tierarzt hat er seinem Namen wieder alle Ehre gemacht und die Arzthelferinnen zerkratzt und gebissen. :-/

    Freut mich, dass es dir gut geht, ich hoffe, es ist ein positives turbulent! ;-)
    Und ja, du hast Recht, bei uns gibt's momentan nur ein Thema und das macht mich jetzt schon ganz hibbelig, obwohl wir noch nicht mal wissen, ob wir noch dieses Jahr heiraten oder doch lieber 2014... Mal sehen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, süßes Katzi Katzi!
    (sorry, bei süßen Fellknäueln aller Art setzt bei mir der Verstand aus ;)

    AntwortenLöschen