Freitag, 15. Februar 2013

essie Nagellack-TAG

Ich wurde zwar nicht getagged, aber fand diesen TAG selbst vor einigen Wochen, mittlerweile eher Monaten irgendwo in den Weiten des Internets, speicherte ihn ab und mache nun mit. Sollte noch jemand Interesse am Mitmachen haben, der soll dies bitte tun! :)

Wie viele Essie-Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vorallem: Warum hast du (so viele) Essie-Lacke?
Ich habe so "viele" essie Lacke, weil sie mir einfach super gut gefallen. Ich liebe die Farbauswahl, ich finde Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und kann an den LE's einfach nicht vorbeigehen, weshalb die meisten Lacke tatsächlich auch aus LE's sind. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, ob diese 15 Lacke auch tatsächlich alle sind, die ich besitze, denn ich habe seit meinem Umzug eine große, unaufgeräumte Nagellackkiste hier stehen, in die ich mich nicht traue hineinzusehen. Klar, natürlich, es ist schlauer einfach immer mehr zu kaufen, als die Kiste aufzuräumen :D  


Welcher Lack ist dein neuester und warum ist es ausgerechnet der?
Als letztes gekauft habe ich All Tied Up, der nun als Neuprodukt in die essie Familie eingezogen ist, weil ich mich direkt in diese wunderschöne Farbe verliebte und sie etwas ganz besonderes is

Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?
Ich möchte mir unbedingt mal einen Topcoat kaufen. Jedoch kam immer ein anderer Lack dazwischen als ich vor dem Regal stand. Nichtsdestotrotz habe ich  das folgende "Zubehör", das mal gratis bei einem der Lacke, die ich kaufte dabei war :)


Welches sind deine drei liebsten Lacke und warum?
Aktuell muss ich Leading Lady sagen, dann noch Fiji und Sand Tropez finde ich auch ganz wunderbar


Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?
Ja, Carry On, der nun auch neu ist, wollte neulich im DM aber nicht direkt beide auf einmal kaufen, in Etappen kommt es einem nicht so viel vor - Hallo Selbstbetrug :D

Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?
hmmm... ich bin grundsätzlich ein Fan von so Cremefinishes, davon kann ich nicht genug haben, da hat essie ja aber einiges zu bieten


1 Kommentar: