Sonntag, 3. Februar 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


Im Gegensatz zu letzter Woche, die - wie ich erwähnte - total furchtbar war, war diese Woche in Etappen furchtbar, zwischendurch aber okay, gut allerdings noch lange nicht und ich leider an chronischer Motivationslosigkeit und schleppe mich nur von Wochenende zu Wochenende.

|Gesehen| gestern kaufte ich mir die erste Staffel der Serie True Blood, eine Vampirserie, da werde ich nachher mal reinsehen - kennt ihr die Serie? Empfehlenswert?


|Gehört| Elvis liebt es mit Plastikflaschen zu spielen, das macht vielleicht einen Höllenlärm, wenn er mit ihnen durch die Wohnung fegt
|Gelesen| Flammender Zorn, den dritten Band der Panem Reihe


|Getan| mich die ganze Woche nur auf das Wochenende gefreut
|Gegessen| ich habe quasi eine Burgerparty veranstaltet, Veggieburger, Zwiebelringe, Mozzarellasticks, Krautsalat, American Cheesecake zum Nachtisch  - natürlich nicht einmal die Hälfte aufbekommen, manchmal ist das Verlangen dann doch größer als Hunger
|Getrunken| Cola - zur Burgerparty ist doch klar ;P
|Gefreut| über eine E-Mail
|Geärgert| ach lassen wir das heute...
|Gekauft| ich hätte gerne einen doppelten Padhalter für meine Senseo gekauft, gab es im Media Markt aber nicht, so habe ich das Teil heute direkt im Philips Shop bestellt
|Geklickt| amazon, ebay, Philips Online Shop
|Gestaunt| über eine plötzlich aufkommende Angst: da wartet man die ganze Zeit darauf, dass etwas passiert und wenn es passiert, hat man Angst vor dem was passieren könnte... Verzwickt was?!

Ich werde jetzt Elvis ärgern und die Wohnung saugen, was er ja soooo sehr liebt, Wäsche anschmeißen und dann mein Haus-Spa für eröffnet erklären.
Genießt den Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Kenne die 1. Staffel. Hat mir sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. moep, alles wird gut, frühling kommt ;)

    zur nächsten burgerparty komme ich vorbei und helfe beim essen!

    AntwortenLöschen