Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller 29-03-2013

Habe ich eigentlich schon einmal beim Freitagsfüller mitgemacht?! Ich weiß gar nicht, ein oder zwei mal bestimmt...
  1. Kann man eigentlich mal endlich den Schnee abstellen, ist ja unerträglich mittlerweile.
  2. Elvis schläft auf meinem Bett immer in der Mitte.
  3. Der Osterhase schickt dieses Jahr den Weihnachtsmann noch mal los, da es ihm zu kalt ist.
  4. Rein gar nichts mache ich heute am Karfreitag.
  5. Als nächstes muss ich einkaufen und aufräumen, allerdings erst morgen.
  6. Ich liebe eigentlich alles, was gefüllt mit Schokiiiii ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, vorausgesetzt es läuft einer und allgemeines Nixtun, morgen habe ich aufräumen, einkaufen und backen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag nur Essen und wieder nix tun, denn nix tun kann ja soooo schön sein, vor allem nach einer anstrengenden und arbeitsreichen Woche!

Kommentare:

  1. Ich mag solche Posts total gerne, persönliche Sachen zu lesen, in denen man sich wiedererkennt, ist einfach klasse! :D
    Ich hab heute auch nichts produktives gemacht, hab nur den ganzen Tag vorm PC gehangen und nach Hochzeitszeug geschaut... Wenigstens hab ich deswegen heute kein schlechtes Gewissen, so wie an den anderen Tagen, an denen ich das mache (anstatt zu arbeiten). ;-)
    Hat sich dein Elvis schon an dein Homeoffice gewöhnt?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja das kenn ich, unserer ist auch ganz froh, wenn er in Ruhe schlafen kann. Danach kommt er sowieso immer und will schmusen. ;-)

    Bei mir hat das Peeling wirklich sehr gut geholfen, obwohl ich beim nächsten Mal wohl nur die Hälfte machen werde, ist doch etwas viel.

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim backen ;)

    und: genieß das nixtun!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Gefühl, der Osterhase hat mit dem Christkind getauscht, an Weihnachten war es schließlich schön warm^^

    AntwortenLöschen