Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


|Gesehen| also fernsehtechnisch Fringe, aber auch mich, wie ich vor der Herausforderung stehe, dieses Teil nachhause zu schleppen...


|Gehört| Zustimmung
|Gelesen| Todesopfer von Sharon Bolton habe ich durch und vor allem die letzten Seiten hätte ich am liebsten am Stück verschlungen, es hat mir gut gefallen, gleich geh ich in die Wanne und nehme Schlangenhaus direkt mit


|Getan| meine Steuererklärung - puuuh
|Gegessen| Thunfischsandwich mit selbstgemachter Thunfischpaste
|Getrunken| viel Wasser und Multisaft
|Gefreut| SONNE! Die Sonne schien und der Himmel war blau! Das war aber auch so was von schön! Mehr davon bitte!


|Geärgert| dass ich heute nicht zum Flohmarkt gefahren bin
|Gewünscht| eine Michael Kors Handtasche bzw. eine echt Ledertasche mit goldenen Details
|Gekauft| Freitag nach der Arbeit war ich bei Ikea, nicht gerade die entspannendste Abendbeschäftigung, ich kaufte so ein Schraubverschluss-Glas, um darin das Trockenfutter von Elvis aufzubewahren und ein paar von den Antonius Aufbewahrungsfächern
|Geklickt| Blogs
|Gestaunt| wie glücklich direkt alle sind, wenn die Sonne rauskommt :) und hey, krass! Schon März! Die Zeit schon wieder...

Einen schönen Sonntagabend!

2 Kommentare:

  1. sonne! hoffentlich kommt der frühling dann bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schon erstaunlich, was ein paar Sonnenstrahlen bewirken können :)

    AntwortenLöschen