Sonntag, 24. März 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

Aktuell stehe ich ein paar Veränderungen gegenüber bzw. befinde mich eher mittendrin. Aber es ist gut, es fühlt sich richtig und gut an und ja, ich bin aktuell glücklich und habe mal ausnahmsweise nicht viel zu meckern :) Nur, dass ich gerade so gar nicht zum Bloggen kommen, was nicht an mangelnden Ideen liegt, was mich ein wenig in den Wahnsinn treibt, aber auch das krieg ich noch irgendwie hin!

|GesehenFringe und Vampire Diaries
|Gehört| Bewerber 
|Gelesen| Schlangenhaus von Sharon Bolton habe ich nun endlich auch durch, ich bin mir nicht sicher, ob ich Todesopfer etwas besser fand, ja, ich glaube ja, irgendwas hat mich dann auf den letzten paar Metern von Schlangenhaus gestört und eigentlich wollte ich heute ein anderes Buch anfangen, aus Mangel an Platz in meiner Handtasche, ist aber der schmale Wälzer von Karin Slaughter in der Tasche gelandet


|Getan| einen neuen Job begonnen
|Gegessen| Spaghetti mit (zu viel)Spinat-(zu wenig)Gorgonzola Sauce


|Getrunken| viel Kaffee
|Gefreut| über spannende neue Aufgaben und das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben
|Geärgert| ein wenig über Elvis, der mich zwei Nächte hintereinander gegen 4 Uhr morgens weckte, weil er der Meinung war, es wäre Zeit zum spielen
|Gewünscht| warme Temperaturen, diese Eiseskälte ist wirklich total unnormal und nicht auszuhalten


|Gekauft| gefühlte 20 Jahre nach dem Hype, springe ich nun auch auf den Zug auf und kaufte mir heute auf dem Flohmarkt den ersten Harry Potter Band


|Geklickt| Lebensläufe
|Gestaunt| wie lecker dieser Cupcake doch war :D (wer errät, welcher meiner war^^) und vor allem wie toll es war ihn bei Eiseskälte draußen sitzend in der Sonne zu essen, mit einem heißen Kaffee dazu


Kommt gut in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Spinat und Nudeln sind toll zusammen! Und Gorgonzola ist natürlich die perfekte Ergänzung. Lecker!

    "Unverstanden" fand ich grausam. Richtig richtig schlecht. Bin gespannt, wie's dir gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die waren beide deine!!! :D also ich könnte mich nicht entscheiden :D

    schön, dass der anfang so gut klappt (sich zumindest gut anfühlt)!

    die kälte geht... ganz bestimmt... bald... langsam... aber bald o.O

    AntwortenLöschen