Dienstag, 30. April 2013

Aufgebraucht und Nachgekauft

Es gibt bestimmte Dinge, zu denen man doch immer wieder greift. So geht es mir auch. 



  • Das John Frieda Haarspray benutze ich schon seit Jahren, es ist toll, weil es Halt bietet, aber die Haare überhaupt nicht verklebt
  • Diesen Winter für mich entdeckt Isana Lippenpflege intensiv, die meine fiesen Winterlippen wieder in den Griff bekommen hat
  • Das Manhatten Clear Face Compact Powder benutze ich ebenfalls schon seit zig Jahren und finde es großartig, war diesmal nur etwas wegen der neuen Verpackung irritiert
  • Und da man ja auch an die Zeichen der Zeit denken sollte^^ benutze ich seit neuestem nun auch eine Hals- und Dekoltéecreme, viel Geld bin ich nicht bereit auszugeben, aber für's erste tut es die Rival de Loop Anti Aging Q10 Pflege


  • Ebenfalls immer wieder nachgekauft, wird der Augen Make-up Entferner von Balea, bisher habe ich einfach nichts besseres für mich gefunden und der Preis ist ja auch der Knaller (allerdings versagt der total bei meiner neuen Wimperntusche, das macht mich wahnsinnig!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen