Dienstag, 2. April 2013

Favoriten #1

Ich springe jetzt einfach auch mal mit auf den Zug der Favoritenposts mit auf, weil ich selbst solche Post mit am liebsten lese. Ich weiß aber jetzt schon, dass es kein monatlicher Post wird. Einfach deshalb, weil sich meine Favoriten gar nicht so schnell ändern. Ich versuche es aber mal mit Quartalsfavoriten - hört sich gut an, find ich :)


  • Pink Grapefruit Saft - absoluter mega Favorit, ich bin wohl süchtig!
  • Ich liebe den Duft Coco Mademoiselle von Chanel
  • Zu Weihnachten bekam ich die passende Bodylotion dazu, beides Favoriten, die es wohl immer bleiben werden
  • John Frieda Luxurious Volume Styling Spray - macht einen recht guten Job
  • Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe - es duftet herrlich und macht schönes Haar
  • Balea getönter Augen Roll-On - hat einen leichten frische Kick am Morgen 
  • Max Factor False Lash Effect Mascara - bestimmt schon 300 mal nachgekauft, meine absolute Lieblings-Wimperntusche
  • L'Oreal Super Linear - für einen einfachen und schnellen Lidstrich
  • Alverde Augenbrauengel in blond - super für alle, die ihre sehr hellen Häarchen betonen möchten, einfach aber effektiv, schon zwei mal nachgekauft
  • Bourjois Healthy Mix Foundation - eignet sich prima für ölige Häutchen




  • Kunstfellweste - begleitete mich in den letzten Tagen sehr, sehr oft, am lieben in Kombination mit (Kunst-)Leder.

1 Kommentar:

  1. schöne favoriten...

    coco mademoiselle muss ich auch noch irgendwann haben... so ein toller duft!

    auf der einkaufsliste für deutschland steht auch schon wieder einiges... probieren, probieren...

    aber irgendwie habe ich nicht vermutet, dass du blond bist - komisch o.O

    AntwortenLöschen