Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


|Gesehen| Apartment 23 und Are your there, Chelsea?
|Gehört| heute Morgen Getrommel, also schon so professionell und auf richtigen Trommeln :)
|Gelesen| ich komme in letzter Zeit gar nicht mehr zum lesen, weil ich nicht mehr 20 Minuten mit der U-Bahn zur Arbeit fahren muss, sonst hätte ich das Harry Potter Buch schon längst durch


|Getan| aufgeräumt, umgeräumt, sortiert
|Gegessen| so ein Eclair-Donut von Dunkin' Donuts


|Getrunken| ganz viel schwarzen Tee mit Zitrone und Honig
|Gefreut| über den heutigen Sonnenschein
|Geärgert| über meine eigene Faulheit
|Gewünscht| ich bin immer noch an dieser Kleiderschrank-Idee dran, die sich in meinem Kopf direkt zu einem neuen Schlafzimmerkonzept entwickelt - langes  Sparen liegt vor mir... :/
|Gekauft| das angebliche Coco Mademoiselle Dupe von Lild, Suddenly Madame Glamour, 4,60€ für 50ml! Zu dem Konditionen musste ich es auch einfach ausprobieren und joa, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen


|Geklickt| ebay, amazon, otto
|Gestaunt| ich habe heute 2 Stunden damit verbracht, mein Bad zu putzen, auseinanderzunehmen und wieder neu zusammen zu setzen...

Ich hoffe, ihr habt die Sonne heute genossen!

4 Kommentare:

  1. und wo ist mein parfumfläschchen? na? wer denkt an mich???

    sonnesonnesonne

    AntwortenLöschen
  2. stimmt... die kosten... vielleicht kann ich meine familie drauf ansetzen :)

    AntwortenLöschen
  3. hach.
    harry potter.... da sagst du was! in die bücher muss ich auch dringend mal wieder reinlesen. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Karo :)
    Dankeschön für das Rezept! Es ist unversehrt angekommen. Ich hatte nur noch keine Zeit zu antworten. Deshalb hole ich das hiermit in Kommentarform nach ;)
    Jedenfalls finde ich es ganz toll, dass du es so schnell geschickt hast. Nun werd ich mal schauen, wo ich Lasagnetten-Nudeln herkriege. Die habe ich noch nirgendwo gesehen (oder sie sind mir noch nicht aufgefallen, das kann auch sein ;)).
    Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es geschmeckt hat :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen