Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

Ganz ehrlich Leute, keine Ahnung wo die letzten Wochen hin sind. Tage verschwimmen plötzlich zu Wochen, die mir in Summe aber nur wie Stunden vorkommen. Der Grund? Natürlich die Arbeit. Ich bin noch immer im Homeoffice eingebunden, wir müssen aber viele Termine wahrnehmen. So hatten wir diese Woche unserer Bewerbertage. Ich habe großen Spaß, die Arbeit ist super, aber eben momentan auch sehr stressig und einnehmend. In Summe aber wirklich positiv!
Schauen wir nun aber endlich mal zurück, was so in den letzten Tagen alles passiert ist:

|Gesehen| fremde Leute und im TV Apartment 23 und Are you there, Chelsea, aber nur weil ich es mir aufgenommen habe
|Gehört| Gründe, warum die Leute bei uns arbeiten wollen und viel Englisch
|Gelesen| ich erwähnte ja, dass ich nun keinen morgendlichen 30-Minuten-Weg zur Arbeit mehr habe,  was mein Leseverhalten deutlich verringert, aber Harry Potter habe ich diese Woche geschafft durchzulesen. Ich bin total verliebt und möchte die anderen Bände auch noch kaufen. Nun griff ich zu Fitzeks Der Nachtwandler


|Getan| mein Job hält mich auf Trab und alles andere bleibt auf der Strecke, heute muss ich dringend meine Wohnung entsiffen!!!! (blöd, dass sich die Motivation in Grenzen hält)
|Gegessen| ich habe mir gestern und heute ein Spiegelei-Sandwich zum Frühstück gemacht, mit Gewürzketchup, viel Käse und Röstzwiebeln :D 


|Getrunken| Kaffee und Wasser
|Gefreut| über folgendes Geschenk von Lilafee und ich freu mich noch immer, der Blush in Rose Gold ist toll und stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste - vielen lieben Dank noch mal :)


|Geärgert| naja, nicht wirklich geärgert, aber manche Leute sind schon... Die Leute eben ;)
|Gewünscht| mehr Schlaf
|Gekauft| zu viel, habe viel bei Promod und H&M geshoppt und bei &other Stories war ich auch und online... hab so eher semi-professionell alles abfotografiert, kann ich ja die Tage mal zeigen :)


|Geklickt| etsy, H&M, ebay (biete gerade auf Zara Schuhe)
|Gestaunt| über diese Wimperntusche, die ist echt toll und ich liebe die normale Max Factor False Lash Effect Mascara, da es mal wieder 25% Rabatt bei Rossmann gab, nahm ich nun diese Variante mit und sie ist super, macht einen tollen Schwung und hält ihn Bombe. ABER wie zur Hölle krieg ich die denn wieder von meinen Wimpern runter???? Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Makeup-Entferner in Gebrauch aber nix bringt was. Kann einer etwas supermega Gutes empfehlen? Ich hörte von Bioderma, kriegt das auch das hartnäckige Zeug runter?


Schönen Sonntag! Kommt gut in die neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Klingt ganz schön stressig bei dir. Harry Potter MUSST du unbedingt weiterlesen ;)
    Mit den ganzen Fitzek-Büchern wurde ich auch vor ein paar Wochen infiziert und bin fleissig am Krimi lesen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ich dir eine Freude machen konnte. Besser spät als nie :D

    AntwortenLöschen