Mittwoch, 3. April 2013

Outfitinspiration: Kunstfellweste

Ich besitze sie schon Jahre, mindestens fünf, wenn nicht sogar länger. Sie war bisher aber immer in den Tiefen meines Klamottenwahnsinns vergraben. Da die letzten Wochen jedoch noch recht schneereich und sehr kalt waren, hörte das mit dem Lagenlook nicht auf. Und wie es der Zufall so wollte, sprang mir endlich diese Weste ins Auge, die ich, wenn es hoch kommt überhaupt nur 5 mal getragen habe und avancierte mittlerweile zu einem meiner momentanen Lieblingsoutfits.

Faux Fur Vest

Faux Fur Vest von misskaro

Über ein luftiges Oberteil, ziehe ich einen Kunstlederblazer und darüber die Kunstfellweste. Und die Stiefel von Zara, die ich günstig im Sale geschossen habe, sind mittlerweile auch meine Lieblinge.
Nichtsdestotrotz kann der Frühling jetzt endlich mal kommen und wenn es noch mal schneit, fange ich an zu schreien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen