Montag, 29. April 2013

&other Stories

Seit ein paar Tagen (oder schon Wochen) hat der &other Stories Shop in Berlin am Ku'damm eröffnet, dem musste ich natürlich einen Besuch abstatten.


Der Laden ist wirklich schön geworden. Alles sehr hochwertige Sachen, man riecht das Leder der Schuhe, oder weil alles noch so neu ist :) Aber dementsprechend sind die Preise auch höher. Ein paar schöne Schuhe sind mir über den Weg gelaufen und auch die ein oder andere Jacke, aber was mich besonders fasziniert hat, war das Obergeschoss, in dem sich die Beautyabteilung befindet. So viele tolle Pflegeprodukte: Peeling, Reiniger, Seife, Make-up und und und. Ein Träumchen. Auch der Schmuck hat es mir angetan und so verließ ich den Laden mit einem Bodyspray und einem Ring.


Ich liebe Bodysprays, besonders im Sommer, statt schwerer Parfums, man riecht wie frisch geduscht. Und in den Ring in roségold, der nur 9€ gekostet hat bin ich auch total verliebt.

Kommentare: