Montag, 13. Mai 2013

Des iPhones neue Kleider

Es wurde wirklich langsam mal wieder Zeit für ein neues Gewand für mein Telefon. Lange trug ich die Kassette, dann auch die Hello Kitty mit Öhrchen und die letzten Monate den Gameboy.


Nun fand ich aber vor ein paar Wochen bei Etsy DIE Hülle schlechthin: ein Chanel Nagellack Fläschchen!


Ist sie nicht ein Traum?!? Es gibt sie in jeder Chanel Lackfarbe, als weiche Hülle oder als harte und auch für das iPhone 5. 
Ich bin total begeistert, die Hülle sitzt bombenfest und sieht mega stylisch aus. Und günstig war sie auch, keine 10€ + Versand aus China, der genau 2 Wochen gedauert hat, insgesamt habe ich glaub ich 12 - 14€ bezahlt.
Es gibt mittlerweile viele Anbieter: einfach bei Etsy nach Chanel Nagellack iPhone Hülle (oder so) suchen.
In diesem Sinne: stay stylish - auch am Telefon ;P

Kommentare:

  1. sehr cool :)

    die kassette is aber auch schick

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Hüllen total gerne, ich habe nur angst, dass sie es nicht gut genug schützen :/

    Ich habe meinen Blog heute übrigens vorerst auf privat geschaltet. Schick mir doch mal bitte deine E-Mail Adresse, damit ich dich einladen kann. Entweder bei Twitter oder via schubidutralala@gmail.com :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche unbedingt das passende Smartphone für die Chanel-Hülle. Die ist ja klasse. ;)

    AntwortenLöschen