Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller 17-05-2013


  1. Heute ganz früh um 5 Uhr noch etwas das erste Mal aufgewacht und beobachtet, wie Elvis auf meiner Kleiderstange, auf der meine Blazer hängen, rumturnt o_O.
  2. Treppen laufe ich meistens von oben nach unten. Andersrum sieht es meist anders aus :D
  3. Hunger auf Spaghettieis.
  4. Warum so unzuverlässig manche Leute sind, kann ich mir nicht erklären.
  5. Ich habe kürzlich angefangen griechischen Joghurt zum Frühstück zu essen und bin nun ganz verrückt danach, am besten mit Müsli oder Nüssen und Honig.
  6. Side Effects war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sitzen auf meinem Balkon mit einem Bierchen oder Gläschen Wein, morgen habe ich Besorgungen erledigen und putzen geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich erst packen, da ich Montag wieder ins Ausland muss und am Abend wird in den Geburtstag einer Freundin reingefeiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen