Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller 31-05-2013


  1. Ich warte auf meine Einkäufe, die ich mal wieder online bei Rewe tätigte, weil ich keine Zeit und erst recht keine Lust hatte durch den Supermarkt zu schlendern.
  2. Ich denke, meistens bin ich sorgfältig.
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: (wenn es nur drei wären) Kaffeetasse, Handy und Knoblauchcreme, die ich zu den Pizzabrötchen heute hatte.
  4. Selten bin ich übermütig.
  5. Was macht eigentlich der Sommer so.
  6. Ich liebe Rhabarber (im Kuchen oder mit Vanillesoße).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und fernsehen, morgen habe ich Katzenfutter kaufen und sonst nichts tun geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls ganz viel nichts tun, um mich endlich von den letzten beiden anstrengenden Wochen zu erholen und mich auf die mega anstrengende nächste Woche vorzubereiten!

Kommentare:

  1. Meine Mama macht immer Rhababer-Schnapps selber. Soo lecker!

    AntwortenLöschen
  2. knoblauch und kaffee... o.O


    voll im stress... dann hoffe ich, dass du wirklich kraft tanken kannst ;)

    AntwortenLöschen