Donnerstag, 16. Mai 2013

Gratisprodukte und ein toller Mädelstag

Wann war ich bei Swap in the City? Mitte April, wenn ich mich recht erinnere. Einen Monat ist das her! Maaaaan, bin ich nicht zackig mit der Berichterstattung :D 
Es war ja nicht mein erstes Event, vor ein paar Jahren war ich bereits in Düsseldorf beim Swappen. Ein tolles Konzept: Man bringt gut erhaltene Kleider mit, tauscht sie gegen Chips, die man am Ende des Tages wieder gegen Kleidung anderer Teilnehmer tauschen kann. Bis die Kleiderboutique aufgebaut ist, lässt man sich mit Gratisprodukten verwöhnen und staubt Pröbchen ab.
Dieses Mal ließ ich mir eine Handmassage am Stand von Lush verpassen (herrlich), bekam dort ein Pröbchen einer Gesichtsmaske, bei Kochzauber konnte man Prozente oder einen Kochlöffel erspielen, eine große Goodie-Bag bescherte mir viele Pröbchen und einen Gratis Sekt und Donut gab es auch. Sowie so einiges an neuem Lesestoff.



Natürlich konnte man sich auch wieder die Haare machen lassen, einen Farb-Typberatung bekommen und sich sowohl die Nägel lackieren als auch schminken lassen.

In der Tombola werden so viele Preise verlost, dass die Wahrscheinlichkeit wirklich hoch ist, etwas zu gewinnen. Und wie es der Zufall so wollte, bekam ich ein Make Up Set von Beyu (in Düsseldorf gewann ich damals auch ein Make-up Set, aber einer anderen Marke).


Man bezahlt zwar ca. 20€ Eintritt, aber es ist wirklich ein rundum gelungener Mädelssonntag und den Preis hat man bei all den Proben und Produkten, die verteilt werden, bzw. die man gewinnen kann, definitiv wieder raus.

Zum Kleidertausch:
Dieser war damals in Düsseldorf eher unerfolgreich, dies wollte ich dieses mal ändern. Das Gute, im Gegensatz zu den Anfängen, sind nun auch Sponsoren dabei, die Neuware anbieten, statt einen Chip, muss man aber für Neuware direkt 3 Chips hinblättern. Für mich eine richtig gute Alternative, denn bei der Tauschware hätte ich schon wieder nichts gefunden (ihr könnt ich nicht vorstellen,wie manche Mädels abgehen und wie schnell die sind :D) und so griff ich zur Neuware, schnappte mir ein dekoratives Paar Schuhe von Buffalo zum ins Regal stellen, da mörderhoch, angeboten von Mirapodo und einen Schal, den ich seitdem ununterbrochen trage. 



Wenn ihr das noch nicht mitgemacht habt, müsst ihr das echt unbedingt mal ausprobieren, macht total Spaß!


1 Kommentar:

  1. aaaah... da isser ja, der bericht.
    bis aufs tauschen (ich hätte sehr angst nichts zu finden) klingt das super - will ich auch!

    AntwortenLöschen