Dienstag, 14. Mai 2013

Shoppingfieber im April

Im letzten Monat habe ich wirklich viel geshoppt! Ich habe von der Beute im Vorbeigehen und auf die Schnelle auch hochprofessionelle Fotos geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

Mein erster wahnhaftgesteuerter Shoppingakt begann im Promod:


Ich bin total begeistert, noch nie zuvor habe ich so viele tolle Sachen bei Promod gefunden. Eine graue Jeans mit kleinen Reißsverschluss am Bein durfte mit, ein übertrieben auffälliges Armband :), eine cremeweiße Weste mit Kunstlederkragen, eine Kunstlederjacke, eine schwarz-weiße ultra bequeme Stoffhose und ein leichtes, kurzärmeliges Jäckchen zum über's T-Shirt schmeißen.






Ende des Monats verschlug es mich dann aus irgendeinem Grund noch in eine H&M Filiale, obwohl ich dort, wenn dann nur online einkaufe. Ergebnis dieses Ausflugs ist, dass ich um 2 Jacken und ein Oberteil reicher war:


Die schwarze Jacke/Blazer fällt mit ihrem großen Kragen echt toll.


Dieses Oberteil habe ich mir dann auch einfach noch mal in schwarz nachbestellt :D


Die cremefarbene Jacke ist mein momentaner Liebling (und auch der von Elvis ;P). Kragen und Ärmel sind aus Kunstleder, während der Rest der Jacke aus normalem Baumwollstoff gehalten ist.


Nach meinem H&M Ausflug sprang ich noch schnell bei Zara rein und schnappte mir 2 schlichte Leinen T-Shirts, ich liebe sie, gibt es fast immer bei Zara und ich kann nicht genug von ihnen haben. 


Puh, echt viel, manchmal, da überkommt es einen einfach, kennt ihr das?!

Kommentare:

  1. manchmal muss man halt... aber das sind ja alles teile, die du aufgrund der neutralen farben lange haben kannst...

    das foto mit elvis ist zucker :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich kenne das nur zu Gut. Nur leider habe ich danach dann auch ein mega schlechtes Gewissen. Aber hängt ja auch davon ab, wie lange man sich vorher nichts (oder nicht so viel) geleistet hat.
    Ich bin ja ganz verliebt in die weiße H&M Biker-Jacke!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow da hast du ja ganz nett zugeschlagen! :)
    Tolle Ausbeute!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. joa... dann schwing dich doch mal rüber... berlin/paris is ja nicht so kompliziert und flugangst haste ja nun auch nicht mehr!

    AntwortenLöschen