Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller 28-06-2013


  1. Bei Milka fällt mir sofort Schoki ein und das Gefühl von leckerer Vollmilchschoki auf der Zunge stellt sich ein.
  2. Urlaub zu haben, wäre jetzt richtig spektakulär.
  3. Ich verstehe nicht wieso einige vermeintlich erwachsene Menschen sich verhalten, als wären sie noch im Kindergarten.
  4. Bestimmte Kleidungsstücke, wie eine gut sitzende Jeans, eine Lederjacke oder schwarze Pumps sind einfach zeitlos.
  5. Das Gefühl von Sommer in der Luft und Sonne auf der Haut liebe ich.
  6. Mir fehlt leider noch eine richtig tolle Jeans, die wie für mich gemacht ist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Naschen frischer Erdbeeren und ein bisschen Lesen, morgen habe muss ich arbeiten und Zitronen kaufen geplant und Sonntag möchte ich Erdbeermarmelade machen und das Chaos in meiner Wohnung beseitigen - evtl.!


1 Kommentar:

  1. die suche nach der perfekten jeans... ich suche mit! und wenn ich sie finde, kaufe ich drei :)

    mit erdbeermarmelade könntest du mich sicher auch gut als kittysitter bezahlen :D wenn der elvis mich denn dann mag! wir werden uns in jedem fall etwas eher zentrales in berlin suchen... mal schauen, wo wir letztendlich landen ;)

    AntwortenLöschen