Montag, 3. Juni 2013

Goodies from Ireland

Die Woche in Irland war meeega anstrengend, aber auch sehr gut! Und obwohl von Freizeit eher mal so gar keine Spur zu sehen war, schaffte ich es dennoch kurz in eine Boots Filiale, ein Träumchen (!) und gönnte mir u.a. das obligatorische Duschgel, das ich immer kaufe, wenn ich im Ausland unterwegs bin. 
Nervennahrung und mein erstes Teil von TRESemmé waren auch dabei. Es ist ein Hitzestyling Spray, mal sehen, was es so kann, so richtig zum Einsatz kam es noch nicht, aber über die Produkte von TRESemmé hört man ja meist nur Gutes.


Klamottentechnisch schaffte es diese Jacke von Forever 21 in meinen bereits auf der Hinfahrt viel zu vollen Koffer und die Turnschuhe von River Island, aber auch nur mit quetschen! (Beide Fotos bei grandioser Hotelzimmerbeleuchtung geschossen.)


via River Island

Auf dem Rückweg gönnte ich mir am Flughafen noch einen weiteren kleinen Abstecher zu Boots und nahm einen Lipgloss von No. 7 mit, in Blink Pink. BB Cremes gibt es jetzt auch für die Lippen ;) Ist aber perfekt zum zwischendurch Auftragen und die pflegende Wirkung kann man ihm nicht absprechen.


War schon schön, die ganzen tollen Produkte zu bestaunen, die es bei uns nicht gibt. Hätte gerne mehr Zeit und vor allem mehr Budget gehabt ;)

1 Kommentar:

  1. schickschickschick... supermärkte und drogerien sin d doch immer die besten shops im ausland :)

    AntwortenLöschen