Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick

|Gesehen| Vampire Diaries, Suburgatory 
|Gehört| Gerüchte
|Gelesen| ich bin immer noch an Der Menschenmacher dran und ich hasse es, dass ich so wenig Zeit zum Lesen habe
|Getan| Erdbeermarmelade gemacht! Selbst gemachte Marmelade ist einfach die beste!


|Gegessen| Frühstück unterwegs mit Kaffee und 
Croissant


|Getrunken| Wasser und gestern viel Cola, um meinen Kreislauf anzukurbeln
|Gefreut| BumBum Eis gegessen und es stellte sich automatisch das Gefühl von Kindheit im Schwimmbad ein, wenn man sich nach Stunden im Becken, am Kiosk dieses Eis holte :)


|Geärgert| über meinen Kreislauf
|Gewünscht| Sonne! Komm bitte zurück!!!!
|Gekauft| ein Creme Öl Bad für die Badewanne von Balea


|Geklicktbloglovin, um meine Blogliste dorthin zu übertragen, warum hab ich das nicht schon früher getan, voll praktisch, auch dank der tollen App fürs Mobiltelefon
|Gestaunt| heute gefühlt 500kg Elvis-Haare weggesaugt

Ich nehme jetzt ein Buch in die Hand! So!
Genießt den Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Oh, das Balea-Creme-Öl-Bad hört sich richtig toll an <3

    Über die Menge an Katzenhaaren wundere ich mich auch immer wieder Oo

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. frohes lesen :)

    immer diese katzen-haare... hmhm... aber so n eis... ich weiß schon gar nicht mehr wie das schmeckt. trotzdem... habenwill!

    AntwortenLöschen
  3. Kreislaufprobleme sind echt ätzend, kenne ich leider gut. +.+

    Und das mit den Tierhaaren.. Haha. Ich habe auch immer das Gefühl, dass Indi Tonnen verliert. Keine Ahnung, wieso sie überhaupt noch Fell hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen