Montag, 22. Juli 2013

Glossybox: Best of Britain

Wie passend, dass mich meine Glossybox wieder an einem Samstag erreichte und dann auch noch an meinem freien, sodass ich das gute Stück direkt in den Händen halten konnte. Ich war ja wirklich gespannt, was die Sonderedition Best of Britain so zu bieten haben wird, aber fangen wir mal ganz vorne an und zwar beim Auspacken:


Ich mag ja schöne Verpackungen :) Aber auf den Inhalt kommt es ja bekanntlich an:


Der erste Eindruck war schon mal super, habe mich auch total über dieses kleine Täschchen gefreut, so etwas ist immer praktisch, wenn man eine riesig große Handtasche mit sich herumschleppt, ich habe nahezu alles, in kleinen Täschchen.
Und im Detail, was war drin?


  • die Steamcream, eine Pflege für Gesicht, Körper und Hände
  • ein weißer Nagellack von Nailgirls London - habe mich sehr gefreut, ein weißer Lack stand eh auf meiner to-shop Liste
  • ein Topcoat von Nails Inc., bin gespannt, was der kann
  • Batiste Trockenshampoo, wird ja immer hochgelobt, bin auch hier sehr gespannt, was das Teil für Wunder vollbringen kann
  • Richard Ward Couture Hair - bin mir nicht wirklich sicher, was das Zeug kann, man kann sich damit irgendwie seine Frisur auffrischen und nach dem Vollsprühen damit wie gewohnt stylen/föhnen/etc., habe vorher nie etwas davon gehört und bin irgendwie überfordert im ersten Augenblick - nun ja, wird sich schon geben und Tipps sind willkommen :)
  • ein Rouge von Helen É Cosmetics in einer sehr alltagstauglichen Farbe, kommt bestimmt zum Einsatz
  • Wimperntusche von The Body Shop, meine erste, mal sehen, was die kann oder nicht
  • last but not least Skinny Liquid Eyeliner von Eyeko, so ein Filzeyeliner, mit denen stehe ich ja auf Kriegsfuß, ich bin zu blöd um die zu benutzen, bei mir sind die direkt leer und es kommt nix raus und malt nicht... ich gebe ihm natürlich dennoch eine Chance
Alles in allem, war das Geld gut angelegt?! Gute Frage, klar hätte ich mir dafür auch Sachen kaufen können, die ich wirklich brauche und benutze, aber dernSpaß war es irgendwie dennoch wert und ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten. 
Das Abo der regulären Glossybox habe ich nun vorerst doch wieder abbestellt. Mal sehen, wann ich das nächste Mal schwach werde...

Habt ihr euch die Best of Britain Box auch geholt, was war bei euch so drin?

1 Kommentar:

  1. jaaa, die box gefällt mir gut... aber ein bisschen preisintensiv schon :D

    AntwortenLöschen