Dienstag, 16. Juli 2013

Nagellack der Woche: L'Oreal 106 Versailles Gold

Vor einer Ewigkeit sah ich ein Video von funnypilgrim auf Youtube, in dem sie den Nagellack trug oder von ihm sprach, weil sie ihn gerade gekauft hatte... Wie auch immer, ich war angefixt! Nur jedes Mal, wenn ich einen DM betrat, habe ich ihn vergessen. Liegt wohl daran, dass ich meist nicht so oft bei den L'Oreal Produkten schaue. Vor einigen Tagen aber, kam es mir wieder wie ein Blitz und ich schlug endlich zu und bin begeistert. 



Ein super schöner Lack, der einfach nur einen gepflegt manikürten Eindruck hinterlässt. Er lässt sich super auftragen, die Bürste ist perfekt (ist mein erster Lack aus dieser Linie) und ich habe einige Nachfragen und Komplimente ernten dürfen, als ich ihn trug. Nur die Haltbarkeit könnte besser sein. Dennoch werde ich ihn bestimmt öfter tragen.

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch... wenn das "verhalten" so toll ist, teste ich den vielleicht auch mal - bin nur gerade so planlos, was farben angeht o.O

    AntwortenLöschen