Dienstag, 17. September 2013

Blogg dein Buch

Vor einiger Zeit meldete ich mich bei Blogg dein Buch an. Nachdem meine Bewerbung freigeschaltet wurde, ging alles recht schnell. Ich bekam eine Email, dass mein Konto freigeschaltet ist und ich mich für ein Rezensionsexemplar bewerben kann. Ich besuchte die Seite als ich am Münchner Flughafen wartete und suchte mir direkt ein Buch aus, aus der Kategorie, der bald ablaufenden Aktionen. Da mich sowohl das Cover, ja ich kaufe Bücher oft auch nach Optik, als auch die Story von Todeszeichen sehr ansprachen, entschied ich mich innerhalb weniger Sekunden, mich für dieses Buch zu bewerben.



Nur wenige Tage später bekam ich die Benachrichtigung, dass ich ausgewählt wurde, das Rezensionsexemplar zu erhalten, welches direkt 2 oder 3 Tage später auch in meinem Briefkasten lag. Ich habe mich sehr gefreut und war auch tierisch gespannt. Ein bisschen aufgeregt auch, denn zum einen wird das meine erste richtige Rezension, an der ich mich versuche, zum anderen tickte direkt die Zeit: 30 Tage hat man Zeit eine Rezension zu verfassen. Das Buch, an dem ich aktuell las, wurde direkt zur Seite gelegt, sodass ich die Zeit schon mal einhalten konnte ;) 

Die Rezension folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen