Sonntag, 1. September 2013

Immer wieder Sonntags: Wochenrückblick


|Gesehen| letzte Woche durch Zufall bei Kabel 1 auf "Mein Zuhause, Dein Zuhause - wer wohnt am schönsten" gestoßen - sich Wohnungen anderer anzusehen, finde ich super, bin total daran hängen geblieben :) 
|Gehört| Die drei Fragezeichen
|Gelesen| ich gönnte mir als Zeitvertreib mal wieder einen Blick in die Glamour
|Getan| nach München geflogen und wieder zurück


|Gegessen| ich liebe griechischen Joghurt, vor allem mit Früchten und/oder Nüssen, heute zum Frühstück gab es eine Portion mit Ananas und Haferflocken dazu noch Cranberries und Mandeln - lecker!



Und im Flieger kam ich in den Genuss die Naturals Chips in Salz und Pfeffer zu probieren, die ich so genial fand, leicht scharf, sodass ich sie mir direkt nachkaufte


|Getrunken| Orangensaft im Flieger
|Gefreut| über die Handtasche, die mir meine Mama geschenkt hat
|Gedacht| heute bleibe ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen!
|Geärgert| dass manche Leute, immer das letzte Wort haben müssen, auf Teufel komm raus
|Gewünscht| ich wünsche mir, dass uns ein schöner goldener Herbst bevorsteht, kein nasser, zwar kalt, aber sonnig, das wäre schön!
|Gekauft|  noch mehr Schuhe... Bilder folgen natürlich^^
|Gestaunt| über die Zeitplanung in München
|Geklickt| bloglovin, mango

Einen schönen Abend euch noch!

1 Kommentar:

  1. schuhe! ich will auch! :)

    bin ja schon wieder gespannt auf das deutsche fernsehprogramm... kabel1 merk ich mir schon mal ;)

    wünsch dir eine gute woche!

    AntwortenLöschen