Donnerstag, 5. September 2013

Sale Schnapper bei MANGO

Seit ca. 2 Wochen surfe ich regelmäßig bei MANGO vorbei, mir hatte es die Kunstledertasche angetan. Eigentlich wollte ich mir ja nicht unbedingt wieder Kunstledertaschen holen, aber diese hier erinnert mich so ein klein wenig an die Stella McCartney Falabella (Hallo Ironie, Stella produziert nämlich auch nicht mit Leder, aber gut...^^), die ich mir eines Tages mit Sicherheit kaufen werde! 
Zu Beginn klickte ich den Warenkorb immer wieder weg, da ich aber wirklich mit einer Regelmäßigkeit wieder vorbeisurfte und die Tasche noch immer auf mich wartete, schnappte ich nun zu. Und wo ich schon mal dabei war, wanderten auch noch ein Paillettenjäckchen und ein neues Portmonee in den Einkaufswagen. Mein altes ist ebenfalls von Mango, ich ergatterte es für sagenhafte 8€ auf einem Flohmarkt im schönen Münster, es war noch das Etikett dran und da es mich nun schon seit über 5 Jahren begleitet und langsam ein wenig auseinanderfällt, durfte nun ein neues her, mal sehen, ob es mir auch so lange treu sein wird, wie das letzte.

MANGO Sale

MANGO Sale


Ein paar Eindrücke vom Auspacken:



Die Jacke kam mit Bügel und sehr gut geschützt in einem Plastikbeutel.


Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit meiner Beute :)

1 Kommentar: