Samstag, 19. Oktober 2013

Herbststimmung

Heute war ich sehr fleißig, räumte mein Wohnzimmer auf, saugte und wischte, montierte meine neuen Jalousien, putzte zuvor noch die Fenster, schmiss die Waschmaschine drei mal an und machte es mir passend zur Herbststimmung ein wenig gemütlich.
Ein bisschen Herbstdeko, ein paar Kürbisse und Duftkerzen habe ich auch endlich wieder herausgekramt.


Kleiner Eindruck von meinen neuen Rollos. Als sie noch in der Verpackung waren, dachte ich: shit, die passen niemals! Aber Gott sei Dank war die Verpackung wirklich viiiiel länger als das eigentliche Teil - puuuh, da hab ich aufgeatmet :) 


Zwei kleine Hexen hängen an meiner Lampe :) 


Diese beiden Gesellen bereichern meine Herbstdeko schon seit 2 Jahren, ich finde sie so knuffig


Kerzen sind ein Muss!


Ein leicht kitschiger herbstlicher Blumenstrauß darf auch nicht fehlen


Beleuchtet machen die noch viel mehr her, was!?



Ich liebe dieses beleuchtete Bild! Vor ein paar Jahren in einem Dekoladen gefunden, ich finde es so schön, mit diesem "Kerzenflackern".


Meine liebste Duftkerze "Aromatherapy Spa stress relief", da sie nicht aufdringlich ist und auch nicht zu stark, ich kann den Duft nicht beschreiben, er ist irgendwie weich und warm, total angenehm und entspannend :) Ich liebe diesen Duft und muss mich langsam um Nachschub kümmern, wobei ich sie neulich in unserer Yankee Candle Abteilung nicht finden konnte, nicht dass es eine LE war oder sie aus dem Sortiment genommen wurde!? Muss wohl das Internet ran...


Aber heute riecht es nach Vanilla Satin von Yankee Candle, auch ein sehr angenehmer Duft


Nach getaner Arbeit gab es dann Schokocookies und einen Cappuccino - wohlverdient :) Und eine Runde kuscheln mit Elvis, der vom Aufräumen noch erledigter war als ich und froh war, dass endlich Ruhe einkehrte und ich mich endlich setze, sodass er schlafen konnte. Dass er mir aber auch den ganzen Tag hinterher rennen muss :D


In diesem Sinne: Home Sweet Home :) Macht es euch gemütlich!

1 Kommentar:

  1. ooooooooooh, das sieht aber schön aus! da warst du ja sehrsehr fleißig :)
    (gut, dass die nachbarn die gardinen noch rausgerückt haben!)

    und elvis... *schmacht!

    AntwortenLöschen