Dienstag, 26. November 2013

Geburtstags-Goodies

Ich bin letzte Woche ja mal wieder ein Jahr älter geworden. Neunundzwanzig haben wa nun. Eine Freundin von mir formulierte so treffend: ab jetzt wirst du jedes Jahr 29. Ich habe mich ein klein wenig weggelegt vor lachen :D
Naja, es soll nun auch nicht ums Alter sondern um Beautygeschenke gehen! Davon gab's dieses Jahr reichlich.


selbstgestempelt von Julia - herzlichen Dank noch mal! :)


Diese Ausbeute schenkte ich mir selbst, man muss sich selbst ja auch was Gutes tun können ;P Bin mal gespannt, was die Gesichtspflege kann. Mit dem MAC Studio Finish Concealer liebäugle ich schon genauso lange wie mit dem Lip Perfector von Clarins. Beide Wünsche erfüllte ich mir nun. Und on top kam noch ein Augenbrauenstift von Estee Lauder.






Mein erster Chanel Lippi :D Yaaay!


Dazu gab es auch noch 2 Pinsel von Zoeva, einmal den Blender und den Lippenpinsel - toll!


Hier die Swatches vom Clarins Gloss und Chanel Fiction.


Sieht es nicht aus wie Elvis? :D Zuckersüß <3 DANKE!


Eine Freundin war vor kurzem in Spanien und brachte mir die spanische Vogue mit. Auch wenn ich kein Wort verstehe, liebe ich Zeitschriften aus dem Ausland und kaufe mir auch selbst jedes Mal eine - toll :) 



Zu guter Letzt gab es noch Cupcakes und Sushi! Schön war's!

1 Kommentar:

  1. hihi... das sieht fast so aus, als hätte ich dich superreich beschenkt... dabei gab's ja nur elvis2 ;)
    danke für die virtuellen blümchen, trotzdem!

    so ein chanel lippenstift is schon was feines... was hab ich geschwitzt, als ich letztes jahr einen für meine mutter zu weihnachten gekauft habe :D

    das goodskin zeugs sieht interessant aus o.O berichte mal!

    ja, und dieses sushi... sieht gut aus - wo ist das???

    AntwortenLöschen