Dienstag, 19. November 2013

MAC Produkte - Teil II

Kurz nachdem der letzte MAC Post online ging, fiel mir auf, dass ich ein paar tolle Produkte unterschlagen habe. Dies möchte ich aber so nicht stehen lassen und hole es hiermit also nach, die verbliebenen Schätzchen zu präsentieren.


Den Blush The Perfect Cheek liebe ich, ebenso wie das Mineralize Skinfinish in Stereorose. Dann darf natürlich ein Fluidline in schwarz nicht fehlen und ein Pigment in Soft baby pink ist auch dabei. Letzteres sollte ich mal wieder benutzen, denn es ist wirklich schön! Der Blush und Stereorose sind abwechselnd nahezu täglich im Einsatz.
So nun ist die Sammlung vollständig! Ordnung muss sein...

Kommentare:

  1. Ich liebe Stereo Rose auch und trage ihn regelmäßig. Dank dir besitze ich ja auch beide :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! ich hab ja beide für dich mitgekauft, nicht nur stereo rose :D

      Löschen
  2. Ich liebe Stereo Rose auch und trage ihn regelmäßig.
    www.lover-secret.net

    AntwortenLöschen