Dienstag, 5. November 2013

MAC Produkte

Bei meinem letzten Kiko Lidschatten-Post wünschte sich die Lilafee, dass ich doch auch mal meine MAC Lidschatten zeige. Da ich aber nur fünf davon besitze, habe ich mir gedacht, fotografiere ich einfach meine gesamte kleine, feine MAC Sammlung ab. Here we go, beginnen wir bei den Lidschatten:


Oh mann, die sind echt schön, muss anfangen Club wieder öfter zu benutzen.


Fünf MAC Lippenstifte befinden sich auch noch in meinem Besitz:


Wie alle anderen, liebe ich auch Cyndi sehr. Aber das Rot von Lady Bug ist auch ein sehr schönes. Frenzy war mein erster MAC Lippi.


Und zu guter Letzt noch die Lipglosse:


Da der Lippi so toll ist, musste ich auch den Cyndi Lipgloss haben, dabei benutze ich ihn echt seeeehr selten. Big Baby und Florabundance sind meine liebsten und meine Go-To's und leider auch bald leer...


Das war es auch schon. Wie sieht eure MAC Sammlung so aus? Oder habt ihr DAS absolute Lieblingsprodukt von MAC? Ich glaube zu meinen Topprodukten werden immer die Lipglosse von MAC gehören, die mag ich sehr gerne und empfehle sie auch gerne.

Kommentare:

  1. ich mag die lidschattenfarben...

    ich hab nix von mac, aber ich habe auch sonst gerade keine lidschatten - schräg :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben. Club gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze bisland übrigens Naked Lunch, Patina und Satin Taupe. Kann ich dir absolut empfehlen.
      Und Shale und Copperplate werden hoffentlich im Dezember mein sein :)

      Löschen
    2. Patina & Satin Taupe finde ich auch sehr kaufenswert :) Ich hab bei dem Post übrigens das Rouge und paar andere Produkte vergessen... da wirds dann evtl. noch einen zweiten Teil geben :)

      Löschen